Volvo Einzelhaendler und Werkstaetten Berneck

Volvo Eggenberger AG

Adresse
Kirchgass 26
Ort
9442 Berneck
Telefonnummer
071 747 30 00
E-Mail
VolvoEggenberger@yahoo.de
Website
www.volvo-eggenberger.ch

Informationen

Die Volvo Garage mit kundenfreundlichem Service im Rheintal. Wir können dank jahrelanger Erfahrung gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und bieten im Verkauf die besten Neuwagenmodelle von Volvo sowie attraktive Autoleasing - Finanzierungsmöglichkeiten.

Volvo Eggenberger AG ist in der Kirchgass 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Volvo Einzelhaendler und Werkstaetten, Autohandel und Autoreparaturwerkstaetten mit A-Vertretungen - In Berneck gibt es noch 2 weitere Volvo Einzelhaendler und Werkstaetten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

anonym schrieb am 22.06.2014

kundeninteressen werden dem profit geopfert

nach einem unfallschaden wurden diverse teile ausgetauscht die eigentlich auch von der gegnerischen versicherung hätten bezahlt werden müssen. Doch anstatt die Versicherung davon zu überzeugen, wollte man lieber die Kosten vom Kunden einklagen. So geht's nicht. Als der Kunde um Kulanz bat, wurte anstatt zu verhandeln die Betreibung eingeleitet....So schafft man sich "Freunde"

Branchen

Volvo Einzelhaendler und Werkstaetten, Autohandel und Autoreparaturwerkstaetten mit A-Vertretungen
0717473000 071-747-30-00 +41717473000

Stadtplan Kirchgass 26